Telefon: +49 761 387 87-0 | E-Mail: reservierung@roter-baeren.de
Ringhotel Zum Roten Bären | Oberlinden 12 | 79098 Freiburg
Ihr Abreisetag    
Ihr Anreisetag    

Online-Buchung

RINGHOTELS


MarkenVersprechen

Ein Ringhotel ist ein gehobenes Hotel, das es schafft, dem Gast HeimatGenuss in hochwertiger Qualität auf menschliche und authentische Weise, in innovativen Formen zu vermitteln.

So entsteht ein wahrer Mehrwert, der den Wunsch zum Wiederkommen erzeugt.

Wir machen HeimatGenuss zum Erlebnis!

MarkenWerte

Präsent
Die Präsenz der Gastgeber und deren Mitarbeiter zu erleben ist ein Genuss.

Vielfältig
Wir sind vielfältig, weil unser Hotel individuell geführt und geprägt ist.

Menschlich
Wir nehmen den Gast als Mensch wahr, denn als Mensch wahrgenommen zu werden ist ein echter Genuss. "Hier bin ich Mensch, hier will ich sein."

Innovativ
Wir sind innovativ, um für das leibliche und seelische Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen.

Authentisch
Wir sind authentisch, weil das Lebensgefühl der Regionen den Charakter unseres Hotels prägt.

Qualitätsfokussiert
Wir fokussieren uns rundum auf Qualität und gewährleisten so unsere Genussgarantie für den Gast.